Team

Jens Hellberg
Geschäftsführender Gesellschafter

Jens Hellberg befasst sich seit mehr als zwanzig Jahren mit der Prüfung und Entwicklung von rutschhemmenden Bodenbelägen und anderen Bauprodukten. Im Bereich rutschhemmender Bodenbeläge hat er nicht nur mit den wichtigsten Bearbeitungsverfahren zur Herstellung rutschhemmender Bodenbeläge gearbeitet, und diese auch weiter entwickelt, sondern seine Erfahrungen auch durch die Mitarbeit in Gremien des DIN e.V. sowie des Präventionsausschusses der Berufsgenossenschaften in die Normung und die Formulierung der heute geltenden Regelwerke eingebracht.

 

 

Dipl.-Ing. (TU) Suan Savda

Dipl.-Ing. Suan Savda leitet die Abteilung Betonforschung und -entwicklung. Weiter ist er auch im Bereich der Prüfung rutschhemmender Eigenschaften von Bodenbelägen tätig.

 

 

 

 

 

 

 

Christel Hellberg
Bürokaufrau, Assistentin der Geschäftsleitung Buchhaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian Welsch
Laborant

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MPI Materialprüfung und Entwicklung GmbH & Co. KG © 2019